MED SV e.V.
MED SV e.V.

Partner & Sponsoren

In Kiel und der Region sind wir für viele Unternehmen ein idealer Werbepartner. Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen – auch über das Spielfeld hinaus. Auf unseren Veranstaltungen sind sie ebenso vertreten wie bei den Spielen.

Unseren Sponsoren danken wir für die Unterstützung unserer Arbeit als Fußballverein und freuen uns, ihre Unternehmen auf unserer Seite zu wissen.

Sponsor werden
Wir garantieren Ihnen durch ein Sponsoring bei MED SV e.V. einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner. Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Das Sponsorenplakat der Saison 2010/2011 des MED SV
Hier seht Ihr alle Sponsoren unserer ersten Saison.
wir danken allen Sponsoren sehr für ihre Unterstützung und bitten die Besucher unserer Homepage nun auch unsere Sponsoren zu unterstützen - Danke
Plakat MED SV Sponsoren.pdf
PDF-Dokument [2.0 MB]

Unseren bisherigen Sponsoren sei hier nochmals gedankt

Hier finden Sie uns:

MED SV SOZIALES UND MEHR! REFUGEES WELCOME!!

MED SV e.V.
Briefanschrift:

c/o Irfan Eren

Klosterstr. 80
24148 Kiel

Spiele / Training:

Theodor-Heuss-Platz

Rendsburger Landstr. 115

24113 Kiel

Kommunikation:

01729720526

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!